Re: seeeltsame zündaussetzer...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Lois am 10 Juni, 2002 um 14:34:22:

Antwort auf: seeeltsame zündaussetzer... von warzenpower am 10 Juni, 2002 um 14:09:41:

: Hallo, Kollegen & Kolleginnen!

: Nach Zerlegen und Säubern der 32er-Bing-Vergaser an meiner Q (R 80 G/S m. 1000ccm-BMW) und Auswechseln einiger Teile von R 100 RT-Bj. 91- Vergasern (145er-Düse gegen 135er / Düsenstock / Membran / Feder / Nadel) habe ich folgendes Phänomen: Leerlauf gleichmässig rund, Vollgas super (naja, DZ drin...); aber wenn ich Teillast fahre (ab 2500 bis etwa 3400 U/Min) und dabei auch noch Gas gebe, geht die Kuh in die Knie - manchmal mehr, manchmal weniger. Fühlt sich an, als ginge ich auf Reserve, verschwindet auch immer gleich wieder, ist aber zum Kurvenfahren (also 70 - 90 im 5. gang) extrem nervig. Stundenlang das Gas aufreissen und bei 4 - 5500 U/Min über die Bahn ist wiederum kein Thema.
: Ich habe die Vergaser zerlegt und gesucht und geguckt, konnte aber nichts sehen. Im Forum hab ich nichts mit derselben Symptomatik gefunden... tippe selbst auf Kolben oder Nadel - möglicherweise auch das Problem mit der Entlüftung? Hat jemand eine Idee oder ähnliches gehabt?

: Danke im Voraus

: warzenpower

Hallo Warzenpower (?!),
welche Nadeldüse hast Du drin und in welcher Stellung hängt die Düsennadel?
Lois.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]