Wüdo-Scheibe kaputt, wie reparieren?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bruchpilot am 10 Juni, 2002 um 12:43:20

Hallo Q-Gemeinde,

leider ist mir, auf meiner letzten Tour durch die Dolomiten, meine Q über den Seitenständer umgekippt und dabei ist meine Wüdo-Streamlinescheibe und der linke Blinker zu Bruch gegangen.
Nun meine Frage an Euch, aus welchem Material besteht die Scheibe bzw. wie repariert man sie am besten (sollte nach Möglichkeit auf Dauer halten). Ich habe gelesen, dass es für normale Plastikverkleidungen so eine Art "Schweissverfahren" gibt, sodass das reparierte Teilsogar besser als eine neues ist. Geht dasmit der Scheibe auch?
Danke für Eure Antworten!

Q-Gruß
Quax


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]