CLASSIC WEEKEND im Hoopepark


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Helmut am 10 Juni, 2002 um 11:32:38:

Hallo zusammen,

Am 15. und 16. Juni findet im Hoopepark ein Enduro- und Cross-Wettbewerb mit Klassischen Motorrädern statt. Diese Veranstaltung ist immer gut besetzt. Es sollen mehrere Zweizylinder-GS am Start sein. Wahrscheinlich kommt auch Herbert Schek. Auch Einzylinder BMW und Gespanne werden zu sehen sein.


Sollte jemand Interesse am Enduro-Wettbewerb haben, hier die Ausschreibung:
Classic Enduro: Fahrer und Fahrzeug müssen gemeinsam 65 Jahre alt sein. Die Strecke ist ca. 6 Km lang und wird 5 mal gefahren. Davon wird die 2. und 4. Runde gezeitet. Kombinationen jünger wie 65 Jahre erhalten pro Jahr einen Zuschlag von 2 Sec. Kombinationen älter als 65 Jahre erhalten pro Jahr 2 Sec. Guthaben. Die Enduro Fahrzeuge benötigen keine Zulassungen. Klassen :2 Takt 125ccm, über 125ccm, 4 Takt, Gespanne mit twin shock.
Classic Enduro: Driver and Bike must bee together at least 65 years old. The Enduro track is aprox. 6 km long and must be lapped 5 times. Lap 2 and 4 will be timed. Combinations younger than 65 will be added 2 seconds per year. Combination elder than 65 will be credit 2 seconds per year. Enduro bikes don’t need a road registration. classes: 2 stroke 125 cc, more than 125 cc, 4 stroke, side car twin shocks.


Ich könnte mir vorstellen, dass diese für einige gut passt ;-). Ich darf leider nur mit einer erheblichen Zahl von Strafsekunden starten. Macht nix Hauptsache dabei sein.

MfG,
Helmut
(if it's too steep you're too old!)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]