Re: An die Steuerkettenexperten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 10 Juni, 2002 um 11:17:52

Antwort auf: An die Steuerkettenexperten von Lois am 10 Juni, 2002 um 10:41:26:

Hallo Lois

: habe gestern trotz schönstem Wetter die längst überfällige Steuerkette meiner 80GS gewechselt (160 000 km !).

Ha, die hatte ja noch mehr weg als meine (110 Mm) ;-)

: noch eine Frage: Die (bei Draufsicht) linke Führungsschiene wird mit einer Schraube und einer Mutter jeweils durch Langlöcher befestigt. Man kann also die Schiene mit der Hand vor der Befestigung noch in gewissem Umfang verschieben. Was ist die richtige Position? Soll ich die Schiene gegen die Kette drücken, oder soll ein wenig Spiel bleiben?

Vorspannung ja, aber nicht mehr als 0.5 mm. Also mit viel Gefüüüüüühl.

MeuuuuuUUUUUHH aus Lausanne,
und ... möge sie bald wieder traben!

- Joerg





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]