An die Steuerkettenexperten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Lois am 10 Juni, 2002 um 10:41:26:

Hallo,
habe gestern trotz schönstem Wetter die längst überfällige Steuerkette meiner 80GS gewechselt (160 000 km !). War insoweit kein größeres Problem, nur hätte ich doch noch eine Frage: Die (bei Draufsicht) linke Führungsschiene wird mit einer Schraube und einer Mutter jeweils durch Langlöcher befestigt. Man kann also die Schiene mit der Hand vor der Befestigung noch in gewissem Umfang verschieben. Was ist die richtige Position? Soll ich die Schiene gegen die Kette drücken, oder soll ein wenig Spiel bleiben? Für eine rasche Antwort wäre ich sehr dankbar, da ich das Ganze möglichst bald wieder zusammenschrauben will.
Boxergruß, Lois.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]