Du machst das schon richtig ;-)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Niko am 10 Juni, 2002 um 08:04:13

Antwort auf: Wie bekomme ich diese §$%/§§%!" Federbeine auseinander? (75/5) von Günther am 09 Juni, 2002 um 14:50:14:

Hallo Günther,
ich glaube Du machst alles richtig inkl. Deiner Flucherei. Ich habe dem Freundlichen bei der Arbeit zugesehen als der die ganze Geschichte zwecks Austausch der Federn und Dämpfer an meiner R90/6 auseinander genommen hat. Da kamen nur rohe Körperkraft, verzweifeltes Fluchen und eine Verlängerung des Schraubenschlüssels zum Einsatz. Nach dem zweiten Federbein konnte er seine wunden Hände kaum noch bewegen.

Sorry für die schlechten Nachrichten.

Gruss,
Niko


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]