Wie bekomme ich diese §$%/§§%!" Federbeine auseinander? (75/5)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Günther am 09 Juni, 2002 um 14:50:14

Hallo Forum,

mein altes Mädchen (R75/5) hat mich heute wieder zur Verzweiflung gebracht. Ich möchte die Federn der Federbeine austauschen, allerdings gelingt es mir nicht, die Federbeine auseinanderzubauen.
Wenn ich die Feder nebst der Hülse nach unten drücke, kann ich am oberen Ende des Dampferröhrchens eine Aufnahme für einen Maulschlüssel erkennen. Nun habe ich einen 9er Maulschlüssel genommen und angesetzt, aber dummerweise muß ich ihn so schief von unten ansetzen, daß er bei größerem Krauftaufwand (und der ist nötig!) abrutscht.
Nun meine Frage an die Forumsgemeinde: Hab' ich da irgendwas falschgemacht oder eine Beschwörungsformel vergessen? Kann das sein, daß der Murks so fest zusammenhängt? Bin für jeden Hinweis dankbar.

Schöne Grüße vom Bodensee,
Günther


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]