diesmal mit Text


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ecki am 09 Juni, 2002 um 11:49:05:

Antwort auf: Re: "Fußbremshebeltuning"? von Ecki am 09 Juni, 2002 um 11:42:05:

Warum den immer gleich die grobe Masche?
Bau die Bremstrommel aus, mach alles richtig sauber, die Bremsbeläge etwas anschleifen (evtl. verglast), (dabei gleich mal schauen ob sie überall aufliegen). Den Bremsnocken ebenfalls Sauber machen und mit CU-Paste schmieren, ordentlich montieren (auf richtigen Winkel achten) und du wirst sehen, das man sogar sowas wie Verzögerung merkt! Meine Kuh kann seit dieser Kur jedenfalls mit dem Hinterrad pfeifen;-) !
Gruß Ecki
und ausserdem dachte ich immer, wer bremst verliert!

: : Ich hab bei meiner Q das Prob, daß ich irgendwie zu wenig Pudding im rechten Fuß habe, denn im Gegensatz zur Vorderbremse tut sich da fast nix.
: : (Hatte bei meiner alten Honda auch ne Trommelbremse hinten, aber bremsen konnte die...:-)).
: : mit dem ganzen Bein nachdrücken ist auch schlecht wg Vergaser.
: : Gibts da irgend ne Lösung außer den Hebel auf die Werkbank und fröhlich rumgebogen?
: : oder hat jemand zuf. n altes Teil zum ausbrobieren im Weg rumliegen?
: : Is übr. ne R80GS von 91.

: : Supidanke!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]