Re: 2. BMW Europatreffen in Garmisch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hartmuth am 08 Juni, 2002 um 11:51:26:

Antwort auf: 2. BMW Europatreffen in Garmisch von Türmer am 08 Juni, 2002 um 08:35:55:

Das letzte Treffen in Seefeld war alles andere als ein Motorradtreffen! Man hat uns sogar extra darauf hingewiesen, es sei kein Motorradtreffen, sondern ein BMW-Motorrad-Biker-Meeting !!!

- 23 uhr Sperrstunde und kein Bier mehr
- Zelte aufstellen unerwünscht (es gab einige Diskussionen, wis wir ausnahmsweise unsere Hundehütte ausfstellen durften)
- Lagerfeuerromantik wurde verboten
- der ganze Zirkus war eigentlich eine riesen Werbeveranstaltung, auf der man sich für viel Geld alle möglichen unnötigen Dinger kaufen konnte, wie ZB T-Shirts mit der Aufschrift "C1"
- Ein gerissenes Kupplungsseil einer R100GS war auch kein Problem. Für knapp 10 Mark mehr als beim normalen Händler war auch dieses zu haben.
- Bei vielen Leuten war sogar der Motor kalt als sie mit ihren R1100 und C1 ankamen, da sie ihr Mopped am Anhänger anlieferten.

Mit meiner abgefuckten R80G/S erntete ich lediglich entrüstete Blicke, wie man sich mit so einem schäbigen Ding überhaupt auf die Strasse wagen kann.

Dafür hatten sich genau diese Leute Zierleisten auf ihre RT-Verkleidungen pinseln lassen.

Ich kann heuer jedenfalls darauf verzichten.
Gruß ,Hartmuth


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]