Re: Benzinverbrauch R100R


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Markus Kraus am 07 Juni, 2002 um 22:13:38

Antwort auf: Benzinverbrauch R100R von Uwe am 07 Juni, 2002 um 14:31:56:

Kann durchaus sein: Die R100CS ist wahrscheinlich höher verdichtet, braucht dadurch zumindest in heissem Zustand Superbenzin um nicht zu klopfen. Die R100R fährt mir Normalbenzin, ist ja auch weniger hoch verdichtet, und benötigt deshalb mehr Sprit. Die hohe Verdichtung schlägt sich in einem sehr gutem Wirkungsgrad nieder, jedoch mit dem Preis, dass man Super tanken muss.
Gruss
Markus

: Meine R100R verbraucht bei ziviler Fahrweise immer mindestens 6-6,5 Liter. Die R100CS, die ich vorher hatte, kam bei 10 PS mehr leicht mit 4,5 -5 l aus. Kann man da was machen? Hängt das mit dme SLS zusammen???




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]