Dringend:Fragen beim G/S Umbau


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hermann am 07 Juni, 2002 um 22:02:37

Hallo HPN-Gemeinde,
Ich stecke mitten in meinem individuellen G/S Umbau und habe heute, um das Heck höher zu legen, die Stoßdämpferaufnahme an der Schwinge ein Stück in Richtung Drehpunkt umgeschweißt. In Verbindung mit einer KTM-Gabel habe ich nun die für mich richtige Fahrwerkshöhe festgelegt.Zur Frage:
Was muß ich am "Schwingentunneleingang" (dort wo die hintere Schlauchschelle sitzt) unterhalb des Kreuzgelenkes wegnehmen, damit die Freigängigkeit des Kreuzgelenkes gewährleistet ist? Ich freue mich auf Eure zahlreichen Antworten.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]