Re: Suche Sturzbügel, Cockpit und Lampenverkleidung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Carsten am 07 Juni, 2002 um 20:16:14

Antwort auf: Suche Sturzbügel, Cockpit und Lampenverkleidung von stefan am 07 Juni, 2002 um 17:22:00:

: Suche Sturzbügel, Cockpit und Lampenverkleidung

: Hallo,
: meine wunderschöne R100 GS bj 88 ist leider vom Berg gefallen, deshalb brauche ich ein neues Cockpit (ohne Lampe, Zündschloß und Tacho aber mit Kontrolllämpchen, in schwarz) sowie eine Lampenverkleidung in schwarz und einen rechten Sturzbügel mit oder ohne Kühler.
: Wäre toll wenn einer von euch so was hätte und es dann auch noch für kleines Geld abgeben würde.
: Wenn ihr wisst wo ich die Teile bekommen könnte bin ich natürlich für jede Anregung dankbar.
: Bis denne der Stefan

Hi Stefan,ich hoffe der neue tank ist nicht schon zerbeult!? Ich hab noch immer den "eierbecher" anzubieten.Also wenn die Q es möchte, dann meld dich einfach. Gruss Carsten


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]