Re: Benzinverbrauch R100R


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von M.Riethmüller am 07 Juni, 2002 um 16:36:02

Antwort auf: Benzinverbrauch R100R von Uwe am 07 Juni, 2002 um 14:31:56:

: Meine R100R verbraucht bei ziviler Fahrweise immer mindestens 6-6,5 Liter. Die R100CS, die ich vorher hatte, kam bei 10 PS mehr leicht mit 4,5 -5 l aus. Kann man da was machen? Hängt das mit dme SLS zusammen???

Hallo,

meine R 100 R hat sogar bei normaler Fahrweise um die 7 l verbraucht. Nach Einbau des Siebenrock Kits und einer 320° Nocke ist der Verbrauch um 1 - 1,5l zurückgegangen.

Ist zwar nicht die billigste Lösung, aber die, die wahrscheinlich am meisten Spaß macht.

Gruß Mark




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]