Re: Sitzbank


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 07 Juni, 2002 um 14:34:45

Antwort auf: Re: Sitzbank von Klaus am 07 Juni, 2002 um 14:05:27:

Hallo Klaus,

: : Ausserdem hat die Sitzbank jetzt Risse, hat jemand noch eine gute Gebrauchte ?

: : Geh zu einem guten Autosattler

: Dann will ich den mal ausfindig machen, danke fuer den Tip,

Such Dir aber einen, der Erfahrung mit Motorradsitzbänken hat. Am besten einen, der selber fährt (der hat dann vielleicht auch so 'nen Sattel mit aufblasbarem Luftkissen drin ;-)

: was hat das denn bei dir so gekostet ??

Wenn ich Dir das sage, wirst Du heulen ... denn der Mensch, der mir das so hingebungsvoll an meiner Elle gemacht hat, ist ein guter Freund seit meiner Schulzeit (sitzt übrigens in Koblenz, falls da jemand herkommt oder hinwill ;-).

Er sagte mir, dass man für das komplette Beziehen einer GS-Sitzbank so _grob_ um 80...100 Euro rechnen sollte, Material und Arbeitslohn inklusive. Mithelfen (z.B. das langweilige Ausbohren der alten Nieten, die den Bezug halten) kann das etwas vergünstigen, aber das kommt auf den Sattler an. Der Preis kommt aber auch auf den Aufwand an: nach einigen Hin-und Her-Überlegen, ansehen von 97 verschiedenen Blau- und Grautönen ist die Sitzbank jetzt doch einfarbig schwarz: "Jede Naht ist eine zuviel".

MeuuuuuUUUUUHH aus Lausanne (wo gerade die Sonne rauskommt aber ein nasses WE angesagt ist),

- Joerg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]