Verbrauch, Schalten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von d-lareg am 06 Juni, 2002 um 22:14:14

Moinsen,
bin seit 2 Wochen unter die "Cowboys" gegangen (R 80 GS, BJ 91).
Fühle mich auf dem Teil so wohl wie lange auf keinem Bike, habe allerdings ein paar Fragen, da ich nich weiß, ob die Sachen zum "Guten Ton" einer Q gehören, oder ob da was nich passt:
1.Beim Schalten (auch bewußt sauber) macht das manchmal Geräusche, als ob gleich die Ritzel aus der Tüte kommen.

2.Wenn ich die Gute n bißchen härter rannehme (naja),
bekommt sie ziemlich durst (8-8,5 Liter), aber wenn ich normal fahre schluckt sie auch 7,5 Liter.

3. beim Starten (Kalt)springt sie schlecht an(Anlasser dreht gut), bzw geht gleich wieder aus. Hab schon alles mit dem Choke verucht . (Hat jmnd n Tip?)

4.Beim Fahren (langsam, bzw Leerlauf) leuchtet die Batterieanzeige.

Sorry, isn bißchen viel, aber will halt auch nicht dumm sterben.

Danke bis denn, D-lareg


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]