Re: Nur 6200 U/min


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Oli am 06 Juni, 2002 um 14:04:59

Antwort auf: Re: Nur 6200 U/min von Peter am 06 Juni, 2002 um 12:36:59:

: : :Hallo Peter!
: : Was du schreibst ist auch mein Wissensstand! Zündzeitpkt ist vollkommen in Ordnung, wurde von mir mit geeichtem original BMW-Prüfgerät gecheckt! Ich glaube auch, dass es etwas mit der Zündung oder (Obwohl kein Mängel zu finden ist!) den Vergasern zu tun hat, wie würdest du den Vorgehen!
: : Danke Oli

: Hallo Oli,

: Bestelle einen Freund mit vergleichbaerem Moped (was die zu tauschenden Teile angeht)

: Stueck fuer Stueck alle Zuendungsteile austauschen und dann die kompletten Vergaser. Oder halt umgekehrt, je nach dem was dir leichter faellt.
: Immer die am leichtesten zu tauschenden Teile zuerst.
: Sprich: Zuendkerzen, Stecker, Kabel, Zuendspule, Hallgeber, Steuergeraet (eher unwahrscheinlich).Steckverbindungen ueberpruefen (Uebergangswiederstaende als Strombegrenzung bei hohen Drehzahlen ? Ich weiss nicht ob so was moeglich waere, dafuer gibts bessere Fachleute, aber probieren geht ueber ....).
: Vergaser komplett tauschen.

: Und immer die gleiche Strecke zum Vergleich fahren.

: Gruss Peter

Hi Peter!
So werd ich es machen!
Danke Olli


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]