Re: Ihr habt wohl gar kein Mitleid!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Wolfgang am 05 Juni, 2002 um 23:45:30:

Antwort auf: Re: Ihr habt wohl gar kein Mitleid! von stefan am 03 Juni, 2002 um 17:51:43:

: so iss recht, immer drauf halten. am geilsten ist es, vor dem japsenjagen noch eine rund im wald mit der kuh spielen, sich dann auf asphalt langsam an das japsengedöns heranschleichen, es dann in der kurve gnadenlos versägt und voll heraus-und-wegbeschleunigt, dass dem armen japsenfahrer auf seinen rennsportwalzen die dreckknubbel aus den ollen tkc`s nur so um die ohren fliegen...
: muhgruss stefan
: : : Ihr habt wohl gar kein Mitleid!

: : N E I N, ich habe kein Mitleid mit den Japsendrivern !!

: : Muhgruß
: : Klemens

: :
: : : Wie sieht die ganze Geschichte den aus der Sicht der armen Kleinen Japaner aus? Jetzt hat er endlich seine Kniepads (die er vorher mühsam mit der Flex angeschliffen hat)an seinen Papageienkomi gepappt, hat mit der Nagelschere die Angstnippel am Reifen abgeschnitten und ist nun frohgemutes auf der Straße unterwegs, jede Kurve im Hang-off (vielleicht nicht immer auf der richtigen Seite vom Krad, aber spektakulär! Wenn die Straße dann schlechter wird und er von seinem Bock eh schon gehörig ins Kreuz getreten wird, kommt Pappa auf der Q daher und lässt ihn stehen als hätt er ne 50'er! Wenn er sich dann ein Herz nimmt und auf der graden wieder ran fährt, läuft im in der nächsten Kurve glatt die Angstpisse an seiner Tuppaschüssel runter, weil er wolhl verpennt hat das nach jeder Geraden wieder eine Kurve kommt. Wenn er dann bei der nächsten Zigarettenpause sein Krad betrachtet, muss er im Zweifelsfall auch noch feststellen, das seine ganze Hightechumlenkhebelei der Hinterradfederung völlig ausgeschlagen ist! Und Weil der Bock dann erstmal wieder 6-Wochen beim Händer repariert werden muss, kauft er sich dann lieber gleich eine Virago, damit er wenigstens ne gute Ausrede hat, wenn ihn Pappa mit der Kuh versägt. Schade nur dass die lila Kombi nicht zu Leder satteltasche passt!

: : : Gruß Ecki


Hab jetzt echt Tränen im Aug, vor lauter lachen!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]