Danke!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von stefan am 05 Juni, 2002 um 09:42:39

Antwort auf: Entschuldige mich für die unglückliche Formulierung von gestern. von Armin am 04 Juni, 2002 um 18:59:38:

Hallo Armin,
danke für die Entschuldigung, ich fand es auch daneben, habe dann aber verstanden was wirklich gemeint war; schade das sich das trotz mehrfacher Erklärungen Deinerseits nicht mehr aus der Welt schaffen ließ.
Beschissen finde ich das nachfolgende, penetrante Staub aufwirbeln und beleidigen. Was soll das?
Muhgruss Stefan

: Es war nie meine Absicht das gestern Abend im Forum in diese Richtung der Weg eingeschlagen wurde.

: Sorry an Alle!

: Der "freundliche" hat empfohlen die Getriebe und Motorflucht der Wellen auszumessen. Es stimmt, die Q hatte Vibrationen, wenn auch nicht sehr schlimm.

: Mal sehn was rauskommt.
: oelzeug + Horstl, Sorry wie das gestern lief.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]