Re: Am besten jetzt!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klemens am 05 Juni, 2002 um 08:56:31

Antwort auf: Am besten jetzt! von Armin am 04 Juni, 2002 um 19:25:00:

: Der Aufwand die Steuerkette zu wechseln ist zwar nicht gering, dem stehen jedoch relativ günstige Teilekosten gegenüber. Wenn Du Dich besser fühlen magst, dann wechsle eben.

Heisse Herdplatte ist empfehlenswert!

Für was? Um Kaffee zu kochen? Ich habe die nicht gebraucht? Würde mich doch interessieren?

Aufpassen bei älteren Boxern, nicht so einfach! Vorderrad ausbauen, sichern, 2 Mann ganz gut, grosser Fäustel wichtig mit passendem Rohrstück.

Der Simmering den du mit dem großen Fäustel raushauen willst, bekommt man auch mit dem Gummihämmerchen und einen passenden Rohrstück ganz leicht raus. Und da der Einsatz leicht konisch erscheint, von der anderen Seite mit leichten Hämmerchenschlägen wieder reintreiben. War wirklich ganz einfach.


Viel Spass.
: Vorsicht das der klitzekleine Sicherungsbolzen des vorderen Kurbelwellenlagers nacher noch sitzt!

: Mfg Armin

:
: : Hallo Leute
: : Hab scho wieder ne Frage und zwar wann sollte die Steuerkette Gewechselt werden??
: : Ich habe mir das ding heute angesehen und stellte fest das sie sich am Nockenwellenrad ca. 1-2 mm abheben läßt (wie bei ner mopedkette nach hinten)und die Glieder in sich selber seitliches spiel haben von auch ca. 1mm. Ansonsten schaut sie eigentlich top aus????

: : MfG Thomas




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]