Re: Entschuldige mich für die unglückliche Formulierung von gestern.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von petra am 04 Juni, 2002 um 20:56:58:

Antwort auf: Entschuldige mich für die unglückliche Formulierung von gestern. von Armin am 04 Juni, 2002 um 18:59:38:

: Es war nie meine Absicht das gestern Abend im Forum in diese Richtung der Weg eingeschlagen wurde.

: Sorry an Alle!

: Der "freundliche" hat empfohlen die Getriebe und Motorflucht der Wellen auszumessen. Es stimmt, die Q hatte Vibrationen, wenn auch nicht sehr schlimm.

: Mal sehn was rauskommt.
: oelzeug + Horstl, Sorry wie das gestern lief.

Hei Armin,

ich dachte schon, ich wäre der einzige BMW-Fahrer, der so ein Problem gehabt hat...
Alle 2000 bis 3000 km die Kupplung auszubauen, ist auf Dauer ganz schön lästig :-((, vor allem, wenn es in einem Urlaub zweimal passiert...Ich hab das ganze Spiel insgesamt viermal mitgemacht, danach hatte ich die Faxen dick.
letzlich hat mir nur ein neues Getriebe geholfen, seitdem ist Schluß mit dem Problem. Neu lagern und der ganze Trööööt drumherum hat nichts geholfen, es war bei mir letztlich wohl eine leicht ausgeschlagene Getriebewelle.. Dir mehr Glück als ich es damals hatte, ist echt nervig...

Gruß

petra


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]