Re: Nur 6200 U/min


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Oli am 04 Juni, 2002 um 16:01:00

Antwort auf: Re: Nur 6200 U/min von Sven am 04 Juni, 2002 um 11:40:17:

Hi!
Habe Düsen usw. schon durchprobiert! hat sich nichts geändert also original belassen!
Servus Oli
: Hi, Oli

: Wie hast Du denn Deine Vergaser bedüst ? Hast Du die orig. 135er HD drin gelassen ? Dann würde ich mal vorsichtig schrittweise erhöhen, d.h. 140 und 145 ausprobieren. Die bei Fallert verbauen in diesem Fall sogar 150er. Außerdem würde ich nicht, wie im Siebenrock-Gutachten zwecks Abgasbestimmungen erwähnt, auf eine 2,66er ND wechseln, sondern die 2,68er ND drin lassen.
: Ich weiß, daß die Meinungen und Erfahrungen hier stark auseinander gehen, aber meine Basic läuft bei 1000 cc Siebenrock mit 145er HD und 2,68er ND inzwischen Optimal.
: Wenn Du auch damit nicht weiter kommst, fahr mal raus in die Rübezahlstr. 41/42 in Waldperlach zu Mani´s Garage ( Tel. 089-604330 ). Der weiß eigentlich meistens guten Rat.
: Viel Erfolg, Sven

:
: : Hallo Leute!
: : Habe Basic, die auf 1000 ccm (32-iger Vergaser) umgerüstet ist. Das Problem, die Q dreht im letzten Gang nicht über 6200 U/min und ist ab 5300 U/min extrem zäh. Was wurde schon getan:
: : -Zylinder und Kolben vermessen, rund und sonst auch ok!
: : -Neue Kolbenringe und Kopf komplett überholt
: : -Vergaser gereinigt/kontroliert, hat Sichtprüfung bestanden und sind synchron
: : -Benzinversorgung und Zündung ok
: : Ich habe wirklich keine Ahnung mehr was es sein könnte
: : und bin für jede neue Idee dankbar!
: : Servus aus München
: : Oli




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]