Re: Nur 6200 U/min


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Christoph am 04 Juni, 2002 um 12:58:41:

Antwort auf: Nur 6200 U/min von Oli am 04 Juni, 2002 um 10:13:44:

: Hallo Leute!
Das Problem, die Q dreht im letzten Gang nicht über 6200 U/min und ist ab 5300 U/min extrem zäh. Was wurde schon getan:

Hi pOli,

mal ganz trivial nachgefragt: Mit welchem Instrument mißt Du die Drehzahl? Mit dem Orischinool-Drehzahlmesser?

Bei mir war es jedenfalls so, daß die Anzeige ca 500 U/min weniger anzeigte als die Ist-Drehzahl. Bemerkte ich, als zum ersten Mal mein Begrenzer (sh-Zündung) abriegelte (bei 7600) - und der Vergleich mit einem professionellen Gerät brachte es dann an den Tag...nur so als Nebengedanke.

Gruß, Christoph


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]