Re: was'n Kupplungsschalter???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bernd Bauer am 04 Juni, 2002 um 12:14:47

Antwort auf: Re: was'n Kupplungsschalter??? von ede am 04 Juni, 2002 um 10:51:18:


Hi Ede,

: ich vermute mal das ist der schalter, der dafür sorgt, dass du den anlasser betätigen kannst, wenn ein gang eingelegt ist und du die Kupplung ziehst.

Genau dafür ist das Ding da.

: wo finde ich das ding? bei mir ist gerade diese Fubnktion ausgefallen und es nervt ziemlich immer erst in den leerlauf zu gehen, wenn der bock im kalten zustand wieder mal an der ampel ausgeht.

Der sitzt am Kupplungshebel ( einfach dem Kabel folgen ).

Nachdem er bei mir kaput gegangen ist habe ich
ihn einfach überbrückt und seitdem ist Ruhe :-)

Gruesse aus Koblenz

Bernd Bauer

'89-'93 R 100 GS PD
http://home.arcor.de/bernd-bauer



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]