Re: Nur 6200 U/min


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sven am 04 Juni, 2002 um 11:40:17:

Antwort auf: Nur 6200 U/min von Oli am 04 Juni, 2002 um 10:13:44:

Hi, Oli

Wie hast Du denn Deine Vergaser bedüst ? Hast Du die orig. 135er HD drin gelassen ? Dann würde ich mal vorsichtig schrittweise erhöhen, d.h. 140 und 145 ausprobieren. Die bei Fallert verbauen in diesem Fall sogar 150er. Außerdem würde ich nicht, wie im Siebenrock-Gutachten zwecks Abgasbestimmungen erwähnt, auf eine 2,66er ND wechseln, sondern die 2,68er ND drin lassen.
Ich weiß, daß die Meinungen und Erfahrungen hier stark auseinander gehen, aber meine Basic läuft bei 1000 cc Siebenrock mit 145er HD und 2,68er ND inzwischen Optimal.
Wenn Du auch damit nicht weiter kommst, fahr mal raus in die Rübezahlstr. 41/42 in Waldperlach zu Mani´s Garage ( Tel. 089-604330 ). Der weiß eigentlich meistens guten Rat.
Viel Erfolg, Sven


: Hallo Leute!
: Habe Basic, die auf 1000 ccm (32-iger Vergaser) umgerüstet ist. Das Problem, die Q dreht im letzten Gang nicht über 6200 U/min und ist ab 5300 U/min extrem zäh. Was wurde schon getan:
: -Zylinder und Kolben vermessen, rund und sonst auch ok!
: -Neue Kolbenringe und Kopf komplett überholt
: -Vergaser gereinigt/kontroliert, hat Sichtprüfung bestanden und sind synchron
: -Benzinversorgung und Zündung ok
: Ich habe wirklich keine Ahnung mehr was es sein könnte
: und bin für jede neue Idee dankbar!
: Servus aus München
: Oli




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]