Horstl, Du brauchst dringend Hilfe !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von NIKA am 04 Juni, 2002 um 08:17:14:

Antwort auf: Re: Danke lieber Ölzeug das Du so zurüchhaltend bist. von Horstl am 03 Juni, 2002 um 21:12:51:

Lieber Horstl,
Dein Mail zeigt eindeutig, dass Du krank bist und Hilfe brauchts. Ich verstehe Deinen wirren Text, dieses Konglomerat (lat. Zusammenballung, Gemisch) aus Vorurteilen, Ausländerfeindlichkeit, Gefühl der Bedrängnis, Beisswut, Gefühl der Benachteiligung, Minderbemittelung und Schwachsinn, als Spiegelbild Deines Seelenzustanden und da muss etwas geschehen ! Ich selbst bin leider kein Psychologe, so dass ich an dieser Stelle leider keine adhoc Rezepte anbieten kann. Aber ich möchte Dich ermuntern eine(n) der zahlreichen Psychotanten und -onkels z.B. Dr Sommer von BRAVO oder Brigitte Lemmle vom SWR3 zu kontaktieren (das bedeutet z.B. anschreiben oder anrufen). Ansonsten möchte ich noch auf ein Lied der "Toten Hosen" verweisen. Die "Toten Hosen" haben sich Gedanken über den Seelenzustand von Leuten gemacht, die Statements wie Deines abgeben, und sie haben viel Verständnis für Euch. Mir gefällt der Refrain des Liedes. Er endet immer mit "ARSCHLOCH"

Gruss,
NIKA



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]