Re: Die Steuerkette ist jetzt drin, die rote Q läuft jetzt seidenweich, aber....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 04 Juni, 2002 um 07:49:34

Antwort auf: Re: Die Steuerkette ist jetzt drin, die rote Q läuft jetzt seidenweich, aber.... von Jürgen am 04 Juni, 2002 um 07:01:22:

: : : Welche Konstruktiven Lösungen gibt es gegen das elende Geklappere? Habt Ihr Vorschläge?

: :
: : hi klemens,

: : ich sag nur schraubzwinge.. sollte ich eigentlich nicht öffentlich machen, wg. zu befürchtenden endlosen diskussionen mit den inschenören..

: : kannst ja mal anrufen

: : viele grüsse

: : oelzeug

: Die Schraubzwingenmethode würde mich auch mal interessieren. Bin mir nicht ganz sicher ob ich das zwischen den Zeilen richtig verstanden habe.
: Du könntest mir die kurzfassung ja mal zumailen bevor sich die Diskussion wieder uns unermessliche zieht.

Ach bitte ... lasst uns alle teilhaben ... wir wissen ja, dass das hier alles ganz persönliche, ganz unverbindliche und ganz und gar nicht von BMW abgesegnete Vorschläge sind, also ...

Gruss *istdasjetztwirklichdaswasichzuverstehenglaube* aus Lausanne!

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]