Re: Lenkerflattern/Aufschaukeln bei alter R 90/6...brauche Rat!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas am 03 Juni, 2002 um 22:23:50

Antwort auf: Re: Lenkerflattern/Aufschaukeln bei alter R 90/6...brauche Rat! von oelzeug am 02 Juni, 2002 um 23:04:00:

: ich würde erstmal den vorderreifen stark verdächtigen. unwucht prüfen lohnt sich nicht,also gleich erneuern in einem zug mit dem hinterreifen.

Hallo,

erst mal besten Dank für eure Tips!!

Ich werde erst mal mit neuen Reifen anfangen. Gibt es da irgendwelche Favoriten? Oder hauptsächlich "schwarz, rund und mit'm Loch in der Mitte"? ;-)

z.Zt. sind da Metzeler drauf, IIRC ME11 und der passende hinten, auch ME?

Wenn's dann noch nicht viel besser ist, laß ich mal die Lager und so kontrollieren. Hoffentlich geht's dann etwas besser...

@ nico: ich werde meine Resultate posten/mailen.

Ich habe echt nicht gewußt, das die Strich-sechs soo empfindlich in Fahrwerksfragen ist.

Viele Grüße
Thomas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]