Re: R100GS. Innert 6 Monaten 4mal Getriebe rein raus. 3 mal Mitnehmerscheibe, 1mal Getriebe!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Armin am 03 Juni, 2002 um 20:38:44:

Antwort auf: Re: R100GS. Innert 6 Monaten 4mal Getriebe rein raus. 3 mal Mitnehmerscheibe, 1mal Getriebe! von oelzeug am 03 Juni, 2002 um 20:33:12:

Nun dadurch das mein Motorrad zumindest einmal deutlich sichtbar angefasst wurde, lässt sich es nicht ausschliessen, das das während meiner Abwesenheit eben wieder passiert. Wer das macht ist im Endeffekt wurscht, die Frage ist, ob eine Manipulation zu diesem Schaden führt, und wenn dann wie. Wie lässt sich diese Manipulation, sofern es eine denn ist, dann unterbinden.
Eigentlich erhoffe ich mir doch Tipps zur Diagnose.

: :
: : Wie auch immer, bin nicht wegen Ausländerstories in diesem Forum,

: dann schreib sie hier nicht rein.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]