Erklärungsversuche gehen weiter...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bam-Bam am 03 Juni, 2002 um 19:44:29

Antwort auf: Re: seltsames Spiegelphänomen... von stefan am 03 Juni, 2002 um 18:24:14:

Dann kommen die Jungs auch noch mit der Geschichte von nicht gefundenen Linien oder Fahrwerken, die vielleicht noch einen Klick zu hart waren...die lassen sich ganz schön was einfallen! Respekt vor so viel Fantasie (sieht blöd aus mit F, is aber richtich)
Gruß denn ma', Bam-Bam

: : dieses phänomen kenne ich auch recht gut, bei mir kommt noch ein weiteres hinzu.. wenn so ein hobel vor mir auftaucht, zieht er mich magnetisch an und die q lässt keine ruh bis er durch überholen storniert ist.

: mir gehts genau so, ich kann auch nicht anders... ist fast schon zwanghaft

: : ein weiteres phänomen sind überdies die erklärungen der überholten..
: : ..ich war heute schlecht drauf...
: : ..ich hab das moped eben aus der werkstatt geholt, das ding ist total verstellt..
: : ..ich hab neue reifen drauf...
: : ..ich hatte das gefühl, daß die strecke feucht war..
: : ..das erste mal fahr ich immer langsam da hoch..
: : ..du fährst doch mit dem alten ding viel zu schnell...

:
: jaja,

: es mach einen solchen spaß...




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]