Re: R100GS. Innert 6 Monaten 4mal Getriebe rein raus. 3 mal Mitnehmerscheibe, 1mal Getriebe!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Armin am 03 Juni, 2002 um 19:01:42

Antwort auf: Re: R100GS. Innert 6 Monaten 4mal Getriebe rein raus. 3 mal Mitnehmerscheibe, 1mal Getriebe! von Björn2 am 03 Juni, 2002 um 18:54:28:

Nun wie auch immer, ich bin Deutscher und wohne in einem der Vororte von Zürich mit diesen grossen Wohnblöcken. Hatte mal die Zufahrt zu meiner Wohnung fotografiert, dann war die Kantonspolizei da und diverse Kinder der Nachbarschaft behaupteten ich hätte Sie fotografiert! So schnell kann das gehen wenn man mit Deutscher Zulassung in einer solchen Umgebung wohnt.

: : Wohne in einer Gegend mit extrem hohem Ausländeranteil

: Das kann's nicht sein. Meine Mitnehmerscheibe war nich nie kaputt, obwohl ich selbst Ausländer bin! ;-).

: Gruß aus Köln,
: Björn




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]