Re: Lenkerflattern/Aufschaukeln bei alter R 90/6...brauche Rat!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerch am 03 Juni, 2002 um 16:10:06

Antwort auf: Lenkerflattern/Aufschaukeln bei alter R 90/6...brauche Rat! von Thomas am 02 Juni, 2002 um 17:42:23:

Moin Thomas,
wenn dat Gerät nicht gar so alt und vermutlich ewig gestanden hätte bräuchte man Guido und oelzeug anregungen nichts hinzufügen.
Mit eckigem harten Hinterreifen und hartem alten Vorderreifen braucht man nicht nach Fahrwerksproblemen suchen, auch nicht bei sogen. modernen Mopeds.
2.Lenkkopflager,Schwingenlager und bestimmt
Radlager sind hinüber.Ich weiss nicht warum aber
als mein Moped war 10 Jahre abgestellt war waren diese Lager einfach kaputt.Irgenwie angefressen!
Evtl.irgenwas mit Spannungsreihe ... vielleicht
kann jemand dieses phys.oder chem.Problem
genauer beschreiben.
Auf jeden Fall, meine ich, kann erst dann über Fahrwerksprobleme diskutiert werden.
Es hilft nicht , da musst du durch, der Aufwand lohnt sich.
Trozdem bin ich der Meinung dass diese Fahrwerke
so schlecht nicht sind;

Kurzschwingengruss aus Oldenburg

Joerch

http://architekt.stehle.bei.t-online.de/




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]