Re: Drehzahl geht nicht runter


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Türmer am 03 Juni, 2002 um 14:47:17

Antwort auf: Re: Drehzahl geht nicht runter von Joerg am 03 Juni, 2002 um 09:39:57:

: Hallo Ralf

: : ich hätte da gerne mal ein Problem!!!!!!!!!!!!!

: Ich nicht!

: : Wenn ich bei meiner Q (R100GSPD)den Gashahn zumache, heißt das nicht das die Drehzal auch runtergeht. Die bleibt noch eine ganze Zeit auf "Touren".

: Passiert es beim Fahren, dann trennt evtl. die Kupplung nicht vollständig. Im Stand (und nur bei warmem Motor) = Leerlaufgemisch zu fett. Würde ich mal so als grobe Vermutung in die Welt setzen (hatte beides bei meiner RT).

: Muhgruss aus Lausanne (owaswardaswettergesterngenial)!

: - Joerg

Hi Jörg,

Kupplung ist neu, Haben mit meinem freundlichen Gesprochen und das Problem lokalisiert. Die Zylinderköpfe mussten nachgezogen werden und nun ist alles wieder in Butter.

Q - Gruß aus dem sonnigen Sauerland
Ralf


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]