kupplung defekt g/s


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von wolfram am 03 Juni, 2002 um 10:56:50

hallo, ich habe das forum aus aktuellem anlass gefunden, ihr habt das sicher schon mal durchgekaut.meine r80 g/s ist mit defekter kupplung (vermute ich mal..)liegengeblieben. motor läuft, wenn ich die kupplung ziehe und versuche einen gang einzulegen, ertönt ein ohrenbetäubendes kreischen. es wird keine kraft auf das hinterrad mehr übertragen. oder kann das auch das getriebe sein? ich will mich selber darnmachen und alles mal auseinander schrauben (und auch wieder zusammenbauen)woher bekomme ich zeichnungen für den kupplungszentrierdorn und für das werkzeug, um die kupplung zu demontieren (flachstahl mit zwei bohrungen und abgesetzten enden)? vielen dank: wolfram


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]