Re: Ladekontrollleuchte brennt nicht???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Reißle am 03 Juni, 2002 um 10:40:28

Antwort auf: Ladekontrollleuchte brennt nicht??? von Thomas .W am 03 Juni, 2002 um 09:36:03:

Wenn die Birne in Ordnung ist dann ist mit großer Wahrscheinlichkeit der Lima-Rotor kaputt.
Prüfen:
Abdeckung runter, Streichhölzchen unter die Kohlen und den Widerstand des Rotors messen.
Sollten so etwa 3,4 Ohm sein. Falls kein Durchgang meßbar ist, ist irgendwo die Wicklung durch.

Viel Erfolg
Reißle

: Hallo Leute

: Habe folgendes Problem

: Habe gestern festgestellt das plötzlich mein Voltmeter runter geht und dann bemerkt das die Ladeleuchte nicht brennt (Birne ist in Ordnung)also schließe ich mal daraus das kein Ladestrom fließt (Bin bei der Elektrik der komplette Volldepp).
: Was könnte die Ursache sein??? Vielleicht der Regler?
: und wie kann mann das ganze Überprüfen.

: Schon mal vielen Dank für jede Hilfe

: MfG Thomas




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]