Re: Ladekontrollleuchte brennt nicht???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 03 Juni, 2002 um 09:51:34

Antwort auf: Ladekontrollleuchte brennt nicht??? von Thomas .W am 03 Juni, 2002 um 09:36:03:

Hallo Thomas

: Habe gestern festgestellt das plötzlich mein Voltmeter runter geht und dann bemerkt das die Ladeleuchte nicht brennt (Birne ist in Ordnung)also schließe ich mal daraus das kein Ladestrom fließt (Bin bei der Elektrik der komplette Volldepp).

Die Schlussfolgerung mit dem Ladestrom ist aber schon recht richtig.

: Was könnte die Ursache sein??? Vielleicht der Regler? und wie kann mann das ganze Überprüfen.

Wenn die Birne i.O. ist aber trotzdem _nie_ brennt (also auch nicht beim Einschalten der Zündung), dann prüf mal die Fassung und Verkabelung der Birne. Ansonsten hilft vielleicht der Text von Jim Buchanan, siehe den Link unten ... gehört meiner unmassgeblichen Meinung nach zum Besten, was darüber geschrieben wurde.

Gruss aus Lausanne,

- Joerg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]