Re: Bild vom Forumstreff


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Kurvenkratzer am 02 Juni, 2002 um 20:46:52:

Antwort auf: Bild vom Forumstreff von Gunther. am 01 Juni, 2002 um 21:36:52:

: Hallo Forum,
: auf den Bildern von Euerem Treffen ist eine sehr schlanke GS mit einer FR Nummer.
: Zwei Fragen dazu:
: 1.Welches Heck ist das und welcher Auspuff?
: 2.Welcher Hinterreifen ist da aufgezogen?
: Vielen Dank im voraus.
: Gunther
:

Der Umbau ist in der Tat Interessant, wenn Du den Im Rückspiegl hast, ( was in der regel nur kurz der Fall ist) krigst du's mit der Angst zu tun! So ähnlich müssen sich die Amis in Peal Habour gefülhlt haben! Ölzeig könnte Dir in der Tat weiterhelfen. Aber: Ich hab gehöhrt, das wenn man mit sowas unterwegs ist, sollte man auf die Kuckuckuhrenschnitzer aufpassen! (Wenn ich mich recht entsinne gab's da dieses seltsame Einschussloch in der Vorderradfelge).
Gruß vom Kurvenkratzer
Ps: für die zügige Gangart ist allerdings offensichtlich noch das "spezielle Gasgrifftunining" notwendig



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]