Re: EvergreenFrage: Wo, welches Sicherheittraining ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Freddy am 29 Juni, 2001 um 17:57:33

Antwort auf: EvergreenFrage: Wo, welches Sicherheittraining ? von Niko am 27 Juni, 2001 um 12:50:09:

:Die Helmfirma Schuberth aus Braunschweig bietet Fahrerlehrgänge auf dem Nürburgring an. War bereits mehrfach dort und kann es nur wärmstens empfehlen.

Liebe Experten,
: dies ist meine erste richtige Motorradsaison (R90/6, Bj74)und ich habe sehr schnell festgestellt, dass die Welt auf zwei Rädern anders funktioniert als auf vier! Da ich trotz der vielen netten Kurven noch etwas auf der Welt bleiben möchte habe ich folgende Frage:
: wer kann mir ein echt gutes Sicherheitstraining für Anfänger empfehlen ? (vielleicht sogar aus eigener Erfahrung ?)Ich wohne an der schweizer Grenze in der Nähe von Schaffhausen. Ein guter Kurs in Hamburg wäre somit ein netter Hinweis aber ein weinig unpraktisch.

: Ich bin heilfroh, dass ich dieses Forum entdeckt habe! Alles Q-Treiber (netter Ausdruck, kannte ich vorher nicht) und alles Experte !

: Vielen Dank im voraus,
: Niko




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]