Re: Leerlauf R 80 RT


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Arne am 28 Juni, 2001 um 16:37:03:

Antwort auf: Leerlauf R 80 RT von Werner Sellschopp am 27 Juni, 2001 um 10:05:34:

Hallo Werner,
vieviel km hat Deine Maschine gelaufen? Schon deutlich über 100000km? Mir hat mal ein Profi auf meine Frage hin, ab wieviel km die Steuerkette erneuert werden müsse, geantwortet, daß sich der Zündzeitpunk verstellt, wenn sich die Steuerkette längt.
Aber vorher würde ich mal alles penibel reinigen(Vergaser) und einstellen (Ventile, Vergaser, Zündung), wenns dann immer noch nicht hebt, leih Dir mal von irgend jemandem einen Fliehkraftversteller und probier den an Deiner Karre aus.
Gruß Arne




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]