Re: Lambdasonde?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Werner am 27 Juni, 2001 um 19:55:31:

Antwort auf: Re: Lambdasonde? von Mathias am 27 Juni, 2001 um 19:41:29:

Ist eh ne böse Abzoge was die Deppen sich da ausdenken, anstatt die absolut sinnlosen Ausgaben zu lassen, melken sie das arme Volk.
Denn es ist ja wohl kein Vergleich von einem Auto auf ein Motorrad zu schließen da die durchschnittliche Jahresfahrleistung wohl weit unter der der Autos liegt und mir kann auch keiner erzählen das ein Auto mit Kat das 14 liter verbraucht das gleiche Benzin tankt weniger Schadstoffe produziert wie en Motorrad das 5-6 Liter verbraucht. Denn die meisten Kat funktionieren eh nicht richtig. Ausserdem gibt es genug andere Fahrzeuge die noch mehr stinken und qualmen, z.B. die LKW´s, da sollte endlich mal ne Maut für die Benutzung unserer Stassen erhoben werden, die dann der Steuerkasse zugute kommt.

: : : Wozu um alles in der Welt einen Lambdasondenanschluß an einem Vergasermotor???????????????????????????????

:
: : UM EINE LAMBDASONDE ANZUSCHLIESSEN, WIE DER NAME SAGT!!!!

: : Darüber wird man noch froh sein, wenn demnächst die KFZSteuer für Motorräder akklimatisiert und hormonisiert wird (63 DM je 100 ccm in Schadstoffklasse Euro 2 nach Bj '90).

: Jaja, hab mich am Samstag mit meinem Schrauber auch mal darüber unterhalten.
: 100% ig entschieden ist da aber noch nichts. Das mit Bj. '90 hat er mir auch erzählt.
: Aber wie kommst Du auf 63,-- für Euro II ? Ich dachte die seien für Euro garnix ?
: Er hat mir übrigens auch gesagt,daß die Q mit SLS midestens die Euro 1 packen müßte. Damit wäre das Gröbste ja mal ausgestanden.

: Gruß, Mathias




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]