Re: EvergreenFrage: Wo, welches Sicherheittraining ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Günther am 27 Juni, 2001 um 13:19:29

Antwort auf: EvergreenFrage: Wo, welches Sicherheittraining ? von Niko am 27 Juni, 2001 um 12:50:09:

Hi Niko,

Experte bin ich zwar gewiß keiner, aber einen Ort für Sicherheitstrainings kann ich Dir empfehlen: Es gibt eine Fahrschule in Uhldingen-Mühlhofen(Bodensee), die einen sehr guten Verkehrsübungsplatz hat (incl. nicht einsehbarer Kurve, die am Ende schön zumacht). Ich habe dort ein Anfängertraining gemacht, das mir viel gebracht hat und das ich sehr empfehlen kann. Nur die Gruppe war mit fast 20 Leuten (bei zwei Instruktoren) etwas groß.

Bei Interesse kann ich Dir die Nummer raussuchen.

Günther (R75/5, '73)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]