Re: Basic rust wie Sau


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ingo Kiene am 26 Juni, 2001 um 12:26:09

Antwort auf: Basic rust wie Sau von Andreas am 26 Juni, 2001 um 11:40:58:

: Hallo zusammen, meine R80GS Basic (12.500km) russt stark.
: Läuft wahrscheinlich zu fett. Ich habe kann mir einer Tipps
: für die Einstellung der Vergaser geben. Ich habe das nämlich (leider !!)
: noch nie gemacht.
: Worauf muss ich achten ?
: Was brauche ich an Werkzeug (Unterdruckuhren ...) ?

Wie sieht es denn mit den Randparametern aus?
Ich denke da an Verbrauch, Kerzen, LuFi,...
Wenn wirklich die Vergaser falsch eingestellt sind solltest Du sie erst einmal nach Handbuch einstellen.
Ich glaube 1,5 Umdrehungen auf oder so. Dann kannst Du in aller Ruhe den Leerlauf einstellen. Wichtig ist natürlich auch das die Züge alle gleichmäßig eingestellt sind und auch wirklich frei laufen (Choke geht auf 0 zurück?). Die Feineinstellung kann mann dann mit vieel Gefühl oder mit Meßuhren vornehmen. Vor kurzem ging auch mal eine Meß-Alternative hier durch (s.u.).

Gruß
Ingo




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]