Re: R 100 RT '85


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Armin am 26 Juni, 2001 um 09:27:26

Antwort auf: R 100 RT '85 von Ich selbst am 25 Juni, 2001 um 18:50:13:

: Hi,

: da ich meine R100 Monolever Baujahr 88 mit einer selbstgebauten 2-1 Anlage versehen möchte, wüsste ich gerne, ob der Auspuffsammler von einer Paralever-GS oder R passt. Passen dann die Krümmer auch dazu? Außerdem würde ich gerne das Hinterrad einer K75 mit Trommelbremse verbauen. Weiß jemand, ob das passt? Die Bremsbeläge sind jedenfalls identisch.
: Ist jemand interessiert an der BMW Teile-CD, wie sie von den Händlern eingesetzt wird? (Mit Preisen und Teilenummern)

: Sanfte Grüße
: Armin
Hallo Armin
Kann Dir mit dem Auspuff nicht weiter helfen, habe jedoch interesse an der CD.

M f. Gesinnung Jan
JanKwi@t-online.de


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]