Re: Umbau R100GS auf Scheibenbremse hinten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von josef am 25 Juni, 2001 um 12:29:23:

Antwort auf: Umbau R100GS auf Scheibenbremse hinten von superroschi am 25 Juni, 2001 um 10:24:43:

Hallo Superroschi,

Da fällt mir auf Anhieb nur hpn ein. Der Endantrieb muss allerdings angepasst werden, die Federbeinaufnahme sowieso und der Radstand wird auch länger. Fallert brutzelt auf die Originalschwinge eine Aufnahme für einen Bremssattel. Und dann brauchst Du ja auch noch ein Hinterrad mit Scheibenbremse, respektive Du musst Dir die richtige Nabe einspeichen lassen.
Es kostet auf jeden Fall ein Schweinegeld und mit günstig ist hier überhaupt gar nichts.

der josef




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]