LiMa-Controller


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin Huth am 23 Juni, 2001 um 22:11:02

Bei meiner Q war die Diodenplatte im Eimer, habe mir von Silenthektik(ist auch im Netz) den Lima-Controller geleistet, der die Diodenplatte und den Regler ersetzt und an Stelle des Reglers am Rahmen montiert wird, kostet incl. Kabelbaum 350 DM. Einbau simpelst, funktioniert tadellos, liefert bei langsamen Drehzahlen mehr Strom und erspart einem den nicht seltenen Ärger mit der im Motor bratenden Steinzeit-Diodenplatte. Fazit: Sollte man, wenn eh was im Eimer ist umrüste. PS: verkaufe meinen alten regler,Pries VB, weiß aber nicht sicher, ob er die kaputte Diodenplatte überlebt hat.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]