Re: Verdichtungsreduzierung bei BMW R100RT von 79


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 21 Juni, 2001 um 21:16:08:

Antwort auf: Verdichtungsreduzierung bei BMW R100RT von 79 von Michael Rakowsky am 21 Juni, 2001 um 08:09:36:

: Hallo zusammen.
: Wer von Euch kann mir weiterhelfen?
: Wie kann ich die Verdichtung einer R100RT von 79 nach einem Bleifreiumbau so reduzieren, dass ich Bleifrei-Super oder evt. Bleifrei-Normal fahren kann.
: Gibt es evt. noch alternativen zur Verdichtungsreduzierung wie z.B. Doppelzündung
: und wer hat Erfahrung mit solchen Dingen.

: Gruß

: Michael

Hi Michael.

Meiner Erfahrung nach kannst du das Teil auch so mit Super bleifrei fahren, hab' ich lange mit meiner '77 er RS so gemacht. Kein Klingeln, läuft immer noch (92 000 km).
Eine Doppelzündung kann ich dir auf jeden Fall empfehlen, dann läuft das Schiff ein paar Knoten schneller ;-)

MfG
oelzeug




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]