Re: Was bringt mir Silent Hektik Powerzündung?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von herbert am 21 Juni, 2001 um 17:10:38:

Antwort auf: Re: Was bringt mir Silent Hektik Powerzündung? von Mathias am 21 Juni, 2001 um 15:58:44:

: : Habt Ihr da Erfahrung? Wenn ich 800DM ausgebe, will ich es beim Fahren merken und nicht nur meinen, daß die Kuh besser läuft. Habe übrigens eine R75/5.

: : Danke für Eure Erfahrungsberichte und Meinungen.

: : Gruß Herbert

: Warum nicht gleich Einspritzer mit G-KAT ?
: Sorry, meine Oldies funktionieren auch mit authentischer Technik.

: Gruß, Mathias


Hallo Mathias!

Ich habe halt keine Vergleichsmöglichkeit wie es mit einer Powerzündung ist. Vielleicht läuft sie denn ja wirklich runder und besser. Wer weiß das schon? Deshalb frage ich ja nach, wer Erfahrung mit solchen Zündungen in einer Kuh hat.

Gruß Herbert




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]