Re: GS-Einzelsitz neu beziehen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stefan am 20 Juni, 2001 um 17:47:02

Antwort auf: Re: GS-Einzelsitz neu beziehen von Alois am 20 Juni, 2001 um 16:32:43:


Aha, Profitacker, da muß ich mal schauen, ob wir sowas in unserer Werkstatt haben - und dann ggf. am alten Bezug mal ein bischen zur Probe tackern...
Gruss, Stefan
: : Hi Stefan!

: : Ich habe meine Doppelsitzbank neu bezogen und hatte Probleme mit einem Tacker (Qualitätsmodell, keine Probleme bei meiner alten XT-Sitzbank), weil das Plastik der Bank zu hart war. Wunderbar funktioniert hat das dann mit Poppnieten (Löcher vorbohren). Für den Bezug habe ich keinen Klebstoff verwendet. Hält bis heute. Man muss halt nur irgendwo eine entsprechende Zange herbekommen.

: : Gruß,
: : Björn

: Ich habe meine Doppelsitzbank auch neu bezogen. Habe zuerst einen billigen Elektrotacker verwendet, kein Erfolg, denn die Sitzschale ist ziemlich hart.
: Habe mir dann einen professionellen Tacker ausgeliehen: überhaupt kein Problem mehr gehabt, man darf dann nur die Schlagkraft nicht zu stark einstellen, sonst wird der "Nagel" so stark eingeschlagen, daß der Bezug durchtrennt wird.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]