Re: Tacho schon wieder kaputt :-( Alternativen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Alois am 19 Juni, 2001 um 14:40:16:

Antwort auf: Tacho schon wieder kaputt :-( Alternativen? von Moses am 19 Juni, 2001 um 11:26:16:

Hallo Moses,
ich hatte das gleiche Problem. Habe einfach zusätzlich einen (elektronischen) Fahrradtacho von BC montiert. Der Impulsgeber passt sehr gut an den Hnterachsantrieb. Man muß nur die Kabel entsprechend verlängern.
Ich würde einen einfachen Fahrradtacho nehmen (nicht zu viele Funktionen). Aufpassen, daß der Tacho von der Endgeschwindigkeit her passt (z.B. 250 km/h). Damit habe ich gleichzeitig auch noch Uhrzeit, gefahrene Tageskilometer, gefahrene Zeit).
MfG Alois




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]