Re: Blinkerbetätigung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Daniel Dicke am 18 Juni, 2001 um 23:25:31:

Antwort auf: Re: Blinkerbetätigung von Gerd am 18 Juni, 2001 um 21:48:42:


: Problem dabei ist aber vermutlich, daß die Kabelbäume auch geändert wurden, "plug & blink" wird also nicht gehen.

Ich kann dir nur wärmstens ans Herz legen dir einen G/S oder einen GS Kabelbaum bis 92 zu besorgen, notfalls gebraucht. Du strickst dir sonst einen Wolf an deinem Kabelbaum. Gabrauchte KAbelbäume sollten nicht so teuer sein und den aerger, den du dir damit sparst sind die paar Mark sicher nicht wert, evtl kannst du deinen alten KAbelbaum ja auch wieder verkaufen.
Dann passt auch alles wieder zusammen und funktioniert.

Gruß

Daniel Dicke


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]