Vergaser kaputt???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Markus Roepke am 18 Juni, 2001 um 16:28:00

Hi, ich fahre meine R100GS seit 45TKm viel im Dreck und bei jedem Wetter. Seit einiger Zeit habe ich vermutlich Vergaserprobleme, d.h. bei Tempo 12o stottert der Motor beim Beschleunigen im 4./5. Gang, nimmt kein Gas an, würgt beim Beschleunigen .... Die Tankfilter sind gereinigt, die vergaser waren schon im Ultraschallbad (Spülwasser lauwarm), aber keine Besserung. Im unteren Tempobereich, wenn der Motor in den kleinen Gängen schneller hochdreht keine Probleme. Ich nehme an, die Strömungsgeschwindigkeit stimmt nicht bzw. irgendwas bremst im Vergaser. Hat jemand Erfahrung mit der Problematik? Gibt's Möglichkeiten, die vergaser noch besser zu reinigen (wenn's denn das ist) oder bei Bing überholen zu lassen? So einfach mal zwei neue zu kaufen, ist mir zunächst zu teuer.
danke für Tipps!
Grüße
Markus


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]